x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x
michaelpetersenfilm
 
 

Es liegt in der Natur des Menschen, sich zu entfalten

Ich bin Diplom-Kommunikationsdesigner (FH), gelernter Kaufmann und Filmer aus Leidenschaft. Langjährige Arbeit im Handel schärfte meinen Sinn für die Belange der Geschäftswelt. Zu Hause bin ich in Kiel an der Ostsee mit seinem von Seen durchzogenen Umland. Seit meiner Jugend bin ich mit der Filmkamera unterwegs. Meine Interessen entfalten sich immer wieder auch in atmosphärische Kurzclips, welche vom Lebensgefühl im nördlichsten Bundesland zeugen.

Viele Menschen haben Geschäftsideen, Produkte, Dienstleistungen oder Ereignisse, die sie zum Ausdruck bringen möchten. Für mich geht das am besten mit einem Film. Ich fühle mich in ein Projekt ein und ermögliche eine tiefere Wertschätzung Ihrer Unternehmung. Filme schärfen die Weltsicht - sowohl beim Machen als auch beim Schauen. Klarheit und Schönheit in den Kernaussagen sind neben dem Informationsgehalt für mich von großer Wichtigkeit, damit ein Film auch Gefühle anspricht und somit gerne gesehen wird.
 

 
Sommerflair rund um den Reiterhof Gläserkoppel bei Preetz.
Komplett auf Inlinern gefilmt geht es mit 300 Teilnehmern im Abendlicht durch Kiel.
DER LETZTE MILCHMANN, ein Kurzfilm von Michael Petersen von 1984.
x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x